Hi, ich bin Timo.

 

 

Ich bin nun seit über 8 Jahren begeisterter Hobbyfotograf. Bisher auf der ganzen Welt unterwegs, den Schwerpunkt auf Landschafts- und Objektmotive gelegt, reizen mich aber immer neue Herausforderungen, ganz egal welche und ganz egal wo.

Immer auf der suche nach neuem, treibt mich immer weiter voran.

Jede Hochzeit, jedes Portrait oder ihr liebstes Haariges Familienmitglied, es gibt keine identischen Fotos, jedes Bild ist ganz individuell.

 

Das Wissen rund um die Fotografie habe ich mir über all die Jahre selbst angeeignet, Learning by doing. Der Lernprozess endet hier nicht, jedes mal gibt es etwas neues zu erlernen.

Der Kreativität sind dabei keine grenzen gesetzt, jede Idee ist willkommen und will verwirklicht werden.

 

 

 

 

...noch etwas zu meiner Person.

 

Geboren im Jahre 1989 und aufgewachsen in Illertissen.

Beruflich bin ich gelernter Industriemechaniker und in der Energieerzeugung tätig. Nebenberuflich arbeite ich in einer Sicherheitsfirma hauptsächlich im Veranstaltungs- & Objektschutz und betreibe die Fotografie als Hobby.

 

Auch die Leidenschaft für das Schreiben habe ich entdeckt. Ob nun belustigende Reime bis hin zu ganzen Geschichten.

Leider schafft es bisher nur das wenigste Tatsächlich in die weiten des World Wide Web und versteckt sich noch in den tiefen der Ordner voller Skizzen, verzweigte Pfade der Festplatte oder hat noch gar nicht den Kopf verlassen.

Hier ist auch der Name „Bad Brain Ideas“ entstanden. Er soll einfach eine Ironische Anlehnung an die Fantasy und Kreativität jedes einzelnen sein, das keine Idee zu schlecht ist um nicht verwirklicht zu werden.

 

Ich bin überall anzutreffen, ob tief unten im Wasser beim tauchen, hoch über den Wolken beim Fallschirmspringen oder ganz geerdet auf dem Motorrad.

Mein Motto lautet: Man muss *alles einmal gemacht haben.

 

Sollte ich nun dein Interesse geweckt haben, dann bist du nur einen klick davon entfernt deine Idee mit mir umzusetzen.

 

Schau dich um auf meiner Seite und lasse dich inspirieren...

Timo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*fast alles ;)